Aktuelles vom Naturbad Premnitz

Dirty Dancing Challange

Melonen-Hindernis-Parcours

Bei diesem lustigen Wettbewerb haben Liebhaber des Films Dirty Dancing ihre Kenntnisse und Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Der Hauptpreis des Wettbewerbs waren 50 Euro, die an den Sieger ausgezahlt wurden. Die Sieger der drei Einzelwettbewerbe erhielten jeweils eine Flasche Sekt.

Alle Teilnehmer erhielten ein Freigetränk. Bei den drei Wettbewerben waren Fragen in einem Quiz zu beantworten, Melonen über ein Hindernisparcours zu tragen und als Höhepunkt im Nichtschwimmerbecken eine Wasserhebefigur zu zeigen. Die Teilnehmer konnten sich auf einzelne Wettbewerbe beschränken. Alle Kinder waren Sieger im Melonentragen und erhielten ein zweites Freigetränk.

Auf den Fotos sehen wir:

Weitere Fotos von der Challange finden Sie in unserer Fotogalerie.

Zurück