Aktuelles vom Naturbad Premnitz

Schwimmferienspiele waren erfolgreich

Schwimmkurs in Naturbad Premnitz

Auch in diesem Jahr wurden die drei Kurse Schwimmferienspiele sehr gut angenommen und waren ausgebucht. Insgesamt genossen in den drei Wochen bei fast durchgängig schönem Wetter 55 Kinder Ferienfreuden im Freibad Premnitz. Wir danken allen Organisatoren, der Schwimmmeisterin, den Rettungsschwimmern und Betreuern für das gute Gelingen der Ferienspiele.

Auch im nächsten Jahr sind wieder Schwimmferienspiele geplant. Die Zeiten werden im Frühjahr 2014 veröffentlicht. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Das Freibad wird noch bis 01.09. täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr und ab Montag den 02.09. bis einschließlich 06.09. täglich von 12.00 bis 20.00 Uhr geöffnet sein. Am 7.9. ist nur von 12.00 bis 14.00 Uhr öffentlicher Badebetrieb. Danach treffen sich die Mitglieder des Vereins zum gemeinsamen Saisonausklang und einem Arbeitseinsatz.

Der Verein und das Schwimmbadteam wünschen allen Gästen noch ein paar angenehme Badetage. Nach der Saison 2013 wird, wie angekündigt, der Umbau zum Naturbad beginnen.

Zurück